Technische Neuheiten bei Amazon

Amazon ist nicht nur mit seiner digitalen Verkaufsplattform sehr erfolgreich. Der Konzern konnte sich in den vergangen Jahren u.a. auch mit den eigenen Kindle- und Fire-Geräten erfolgreich auf dem Markt etablieren. Über die weiteren technischen Neuheiten bei Amazon halten wir Sie hier auf dem Laufenden.


Kategorie: Technik

Feverpitch / Depositphotos.com
trenner

Die Paketzustellung mit Drohnen ist für Amazon weiterhin ein wichtiger Bestandteil des eigenen Geschäfts. Dafür wird jetzt ein neuer Standort in den USA eröffnet.

Kategorie: Technik

wirestock_creators / Depositphotos.com
trenner

Amazon hat einen ungewöhnlichen neuen Standort erworben – doch für den Online-Riesen ist der Zukauf ein schlauer Schritt.

Kategorie: Technik

tbtb / Depositphotos.com
trenner

Die Sparmaßnahmen von Amazon betreffen zunehmend auch die hauseigene Sprachassistentin Alexa. Auf Entlassungen folgen nun finanzielle Kürzungen.

Kategorie: Technik

rafapress / Depositphotos.com
trenner

Nach den großen Umwälzungen bei Amazons Streaming-Dienst Prime Video ist nun eine weitere Anpassung entdeckt worden. Über diese hatte der Konzern nicht informiert.

Kategorie: Technik

Jshanebutt / Depositphotos.com
trenner

Mit den hauseigenen Supermärkten ohne Kassen wollte Amazon den stationären Handel revolutionieren. Allerdings brachte das Konzept Probleme mit sich.

Kategorie: Technik

sdecoret / Depositphotos.com
trenner

Der Traum einer eigenen Weltraum-Station rückt für Jeff Bezos näher: Sein Unternehmen Blue Origin hat laut Nasa wichtige Erfolge erzielt.

Kategorie: Technik

shock / Depositphotos.com
trenner

Amazon und andere Logistiker könnten von neuen Regularien rund um Drohnenflüge in Großbritannien profitieren.